04.02.2020

Erfolgreicher Abschluss der "Umschulung zur Fachkraft im Gastgewerbe"

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden zur „Umschulung zur Fachkraft im Gastgewerbe" und Jens Kaiser, Dipl.-Pädagoge und seinem Team. Gemeinsam konnten sie rund 84% der Gruppe erfolgreich durch die Theorie-Prüfung begleiten.
Die Prüfungsbereiche in der Praxis konnten entweder im Bereich „Küche“ oder „Service“ abgelegt werden. Heute fand die Abschlussfeier für alle Umschüler*innen in der RehaNova Klinik in Merheim statt. Teilnehmende sind Mitarbeitende der Klinken der Stadt Köln, die in den Bereichen der Patientenverpflegung und -service auf den Stationen arbeiten. Unterstützt durch das Bildungsförderprogramm WeGebAU (Weiterbildung Geringqualifizierter und beschäftigter Arbeitnehmer/innen in Unternehmen) der Bundesagentur für Arbeit.


Ansprechpartner/-in

Herr Jens Kaiser

Dipl.-Pädagoge, Umschulung "Fachkraft im Gastgewerbe"



Telefon: (02 21) 47 28 - 818



powered by webEdition CMS